finya.de Login

In den Weiten des Internets gibt es viele unterschiedliche Partnerbörsen, die meisten davon sind kostenpflichtig. Eine kostenlose und trotzdem seriöse Alternative ist das Portal Finya.de.

Direkt zum finya.de Login

Im Gegensatz zu kostenpflichtigen Angeboten finanziert sich Finya.de zu 100 Prozent über geschaltete Werbung. Für den User gibt es keine versteckten Kosten oder Abo-Fallen. Der Nutzer sollte sich jedoch darüber bewusst sein, dass die angegebenen Daten zu Werbezwecken verwendet werden können.

Der Aufbau des Portals erinnert eher an ein soziales Netzwerk, als an eine Datingseite. Im Gegensatz zu den großen Datingportalen gibt es keine Einschränkungen beim Senden von Nachrichten – bei vielen Anbietern muss hierfür erst eine kostspielige Premium-Mitgliedschaft gebucht werden.

Dadurch, dass die Nutzung kostenlos ist, ist die Mitgliederzahl von Finya.de vergleichsweise hoch: Mehr als eine Million aktive Mitglieder warten auf einen Flirt.

Vor- und Nachteile von Finya.de

Das Flirtportal bietet viele Möglichkeiten zur Gestaltung des eigenen Profils: Neben einer Gallerie für die schönsten Bilder und einem Gästebuch gibt es auch die Möglichkeit, detaillierte Informationen zur eigenen Persönlichkeit zu hinterlegen.

Das kostenlose Angebot hat allerdings einen wesentlichen Nachteil: Im Gegensatz zu kostenpflichtigen Anbietern ist die Fake-Quote unter den Mitgliedern leider relativ hoch. Unechte Profile können allerdings an die Betreiber gemeldet werden. Diese werden dann nach Überprüfung gegebenfalls entfernt.

Manche, gerade männliche Nutzer verwenden Finya auch zur erotischen Kontaktaufnahme. Unangenehme Zuschriften können allerdings mit einem Mausklick blockiert werden.

Durch seine große Zahl an aktiven Mitgliedern und die Möglichkeiten, die es bietet, ist Finya ein Portal, welches man sich als Single durchaus einmal ansehen sollte – es könnte sich lohnen!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*