namecheap.com Login

Namecheap Inc. ist ein ein ICANN-anerkannter Registrator-Website, die als Dienstleistung die Registratur von Domain-Namen anbietet. Zudem bietet Namecheap Domains an, die von Dritte angeboten werden. Das Unternehmen ist zudem in Web-Hosting tätig mit dem Sitz in Phoenix, Arizona. Die Seite verwaltet über sieben Millionen Domains für Kunden weltweit.

Direkt zum namecheap.com Login

Namecheap ermöglicht Ihnen, Ihre eigene Domain zu benennen, was bekanntlich der erste start zu einer guten Website ist. Außerdem bietet Namecheap auch Website-Hostings an, mit lukrativen Hosting-Plänen, die zuverlässig und sicher sind. Die Pläne sind auf Höchstleistung ausgerichtet und sind bereits ab 3$ pro Monat erhältlich.

Namecheap wurde im Jahr 2000 von Richard Kirkendall gegründet und hatte seitdem stetigen Erfolg. Im jahr 2010 wurde es von Lifehacker (Webblog) zum besten Domain-Registrator gewählt. 2010 wurde Namecheap erneut von Lifehacker als „beliebtester Domain Registrator der Community“ gewählt. Die Seite akzeptiert seit 2013 auch Bitcoin als zahlungsart. Im „Stop Online Privacy Act“ der US-Regierung werten sich die Betreiber der Seite vehement. Dies eskalierte sogar so weit dass Namecheap zu Boykotten von Konkurrenz-Unternehmen aufrief und Rabatte anbot für all jene die vom Konkurrenten zu Namecheap wechseln. Auf Reddit wurde der „Move Your Domain Day“- also „bewege-deine-Domain-Tag“ am 29.12.2011 ausgerufen. Für jede transferierte Domain spendete Namecheap einen Dollar zur Onlinerechtsgruppe Electronic Frontier Foundation.

Zufriedene Kunden berichten von ausgezeichnetem Customer-Support und sind von der Dienstleistung, die Namecheap anbietet äußerst begeistert.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*