papierkram.de Login

Die odacer Finanzsoftware GmbH, mit Dr. Michael G. Kaiser als Geschäftsführer, ist ein junges Unternehmen, welches in Wiesbaden seinen Sitz hat. Das Jungunternehmen wurde 2014 gegründet und entwickelt unter dem Namen „Papierkram.de“ eine Finanzbuchhaltungssoftware für Jedermann. Auch wenn die Gesellschaft nur wenig Mitarbeiter beschäftigt, weist sie trotzdem sehr erstaunliche Ergebnisse auf.

Direkt zum papierkram.de Login

Die Software ist im Web verfügbar und die meisten Funktionen sind kostenlos. Nach einer Anmeldung geht es direkt los: Alle Daten werden auf der Cloud gespeichert, wo sie von überall verfügbar sind, natürlich nur solange eine Internetverbindung besteht. Die Verbindung ist SSL verschlüsselt und es ist dadurch, dass man es einfach im Internet aufrufen kann, für jede Plattform geeignet. Sie können Ihre Buchhaltung also entweder am PC im Büro erledigen, oder später auf dem Sofa noch einmal alles auf dem Tablet einsehen. Man kann sagen, dass Papierkram.de eine Plattform für Selbstständige und Kleinunternehmen ist, da man keine großen Aufwände in der Beschaffung von spezieller Software, sowie von eventueller Schulungen der jeweiligen Mitarbeiter bewerkstelligen muss. Diese Software ist oft sehr teuer, und passt meistens nicht in das Budget eines jungen und kleinen Unternehmens, welches seine Finanzunterlagen natürlich bestmöglich pflegen will, um beim Start des Unternehmens schwerwiegende Fehler in der Buchhaltung zu vermeiden.

Das Projekt der odacer Finanzsoftware GmbH ist eine nützliche und sinnvolle Plattform, welche gerade kleinen Unternehmen viel Arbeit ersparen kann. Dadurch, dass die meisten Funktionen kostenlos sind, spricht nichts dagegen, es einfach mal auszuprobieren. Bei Gefallen können weitere Features dazugebucht werden, oder bei Nichtgefallen der Account gelöscht werden.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*