techniatranscat.com Login

Die TechniaTranscat GmbH ist ein Zusammenschluss der beiden Unternehmen Technia AB und Transcat PLM, zweiteres ist bereits seit 1987 im Bereich PLM zuständig. Technia AB wurde 1994 in Schweden gegründet.
Direkt zum techniatranscat.com Login

Das Product-Lifecycle-Managment, kurz PLM, bezeichnet die kreative und produktive Zusammenarbeit des Kunden und des Managerunternehmens zur Realisierung eines Produktes. Dieses besitzt die organisatorischen und technischen Möglichkeiten, während der Kunde mit Vorstellungen und Ideen den Lebenszyklus seines Produktes erst zum Leben erweckt. Unterstützt durch Organisationen wie TechniaTranscat wird es dem Kunden so möglich gemacht, seine eigene Vision zu verwirklichen und ein fertiges Produkt auf den Markt zu bringen.

In neun Ländern vertreten managte der Spross der Addnode Group bereits mehrere Produktionen großer Konzerne und war maßgeblich an der Projektentwicklung beteiligt.

PLM Organisationen begleiten ihre Kunden von der Planung des Produkts über die Anfertigung bis hin zur Veröffentlichung. Passend dazu bietet das Unternehmen Schulungen, Beratungen und Sprechstunden an. Die Tochtergesellschaft stellt neben Veranstaltungen und Messen zur Information und Weiterbildung noch weitere Möglichkeiten bereit.

So wird unter anderem auf mehrere Anwendungen des französischen Softwareentwicklers Dassault Systèmes gesetzt, um mit grafischen Modellen Simulationen des geplanten Produktes zu erstellen. Anhand von diesen wird es getestet und seine Wirksamkeit und Eigenschaften können geprüft werden. Über die Plattform 3DEXPERIENCE ist es dem Kunden möglich, das eigene Produkt und die Interesse zu diesem auf dem Markt zu verfolgen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*